Hallo liebe Nähfanatiker 😉

 

nähskapaden über mich

 

Mein Name ist Jasmin, bin seit kurzem 30ig und habe vor ein paar Jahren die Handarbeit als Hobby für mich entdeckt. Was zunächst unschuldig mit etwas Wolle und einer Häkelnadel begann mauserte sich schnell zu einem zeitintensiven, vielseitigen Hobby, das sich vom Häkeln über das Stricken bis zum Nähen erstreckte und schliesslich in Schnittkonstruktion mündete, an welcher ich einen echten Narren gefressen habe :D. Auf meinem Blog findest du viele Informationen rund um die farbenfrohe Welt der Stoffe, Wolle und die Kunst daraus eigene Kleidung und andere schöne und nützliche Sachen herzustellen. Mehr über mich und wie ich zu meinen Hobbies kam findest du in meinem Blogpost „Am Anfang war die Häkelnadel“. Jetzt wünsch ich dir viel Spass auf meinem Blog! 🙂